Verkaufsagent/in Mietwagen

Palma de Mallorca, Spanien

Personalarbeit

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Verkaufsagent/in Mietwagen ISG Personalmanagement GmbH Palma de Mallorca, Spanien Kundenbetreuung; Verkauf von Zusatzleistungen; Vermieten von Fahrzeugen aller Klassen und deren Übergabe an die Kunden des Unternehmens; administrative Tätigkeiten; Sie wirken an einer kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit aktiv mit.

Unser Kunde Ein Internationales Und Erfolgreiches Unternehmen In Der Mietwagen Branche Sucht Für Ihre Filiale Auf Palma De Mallorca Verkaufsagenten Für Den Vertrieb Von Mietwagen Während Der Hauptsaison Verkaufsagent Mietwagen Auf Palma De Mallorca Eines Der Größten Und Innovativsten Unternehmen In Der Mietwagen Branche Sucht Sales Agents Für Verschiedene Stellen Auf Palma In Mallorca Unser Kunde Sucht Engagierte Leute Für D¡e Sommersaison Im Idealfall Von Mai Bis Oktober Das Sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Verkauf Von Zusatzleistungen Vermieten Von Fahrzeugen Aller Klassen Und Deren übergabe An Die Kunden Des Unternehmens Administrative Tätigkeiten Sie Wirken An Einer Kontinuierlichen Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Aktiv Mit Ihr Profil: Führerschein Der Klasse B Kunden- Und Serviceorientiert Selbstständig Und Lösungsorientiert Kommunikationsstark In Der Deutschen Sprache Und Englisch Kenntnisse Sie Sind Ein Verkaufstalent Und Zielorientiert Sofortige Verfügbarkeit Sowie Mobilität Das Unternehmen Bietet Ihnen: Wir Gewährleisten Eine Mehrwöchige Einarbeitung Und Ausbildung Eine Der Stärksten Marken In Der Autovermietungsbranche Ein Internationales Freundliches Und Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Jungen Und Motiviertem Team Entwicklungsmöglichkeiten Und Interessante Zukunftschancen Der Kunde Bietet Ein Marktgerechtes Fixum Sowie Hohe Erfolgsbezogene Bonuszahlungen Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 61271 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Gmbh 28040 Madrid Calle Viella 21 Simon Leissinger T: +34 695 507 998 + 34 911 743 400 Email: Simonleissinger@com Text Html Charset=UTF-8 Verkaufsagent/in Mietwagen Kundenbetreuung Verkauf Von Zusatzleistungen Vermieten Von Fahrzeugen Aller Klassen Und Deren Übergabe An Die Kunden Des Unternehmens Administrative Tätigkeiten Sie Wirken An Einer Kontinuierlichen Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Aktiv Mit Palma De Mallorca Spanien

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)